KAHL - MALEREIEN
KAHL - MALEREIEN

Insbesondere unsere Malerei auf Eiern schürte das Interesse der Medien. In den regionalen TV-Sendungen "Hessenschau" und "Südwest Landesschau" waren wir mit unserer "Eiermalerei" vertreten.

Die wohl prominentesten Köpfe die ich bisher auf Eier zeichnete, waren die beiden HR3-Moderatoren Peter Lack und Marcus Rudolph. Die beiden Gänseeier wurden im Rahmen eines Rätsels innerhalb ihrer Sendung 0138-6000 am 25.März 2003 verlost.

Selbstverständlich richtete auch die schreibenden Medien (u.a. Nassauische Neue Presse, Frankfurter Rundschau, Rhein-Zeitung, Weilburger Tageblatt, FAZ, BILD, Dreieich-Spiegel, Usinger Anzeiger, Odenwälder Heimatzeitung) bei Märkten ihr Augenmerk auf unsere Malerei (unten einige Ausschnitte)

Kahl-Malereien

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rolf-Peter Kahl

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.