KAHL - MALEREIEN
KAHL - MALEREIEN

Auch mit einem Fotoapparat kann man kreativ sein: es kommt nur auf den Blickwinkel an !

Um interessante Bilder machen zu können, muss man nicht unbedingt in die Ferne schweifen!
Sie glauben, dass Ihre Umgebung nichts Außergewöhnliches zu bieten hat?

Landschaftsaufnahmen sind immer wieder reizvolle Motive. Die Ergebnisse ändern sich mit jeder Tageszeit - oft stündlich....
Mehr

Die Tierfotografie ist ein dankbares Betätigungsfeld für Fotografen. Viele Tiere können sich als die wahren Stars unter den Modellen vor der Linse zählen.
Mehr 

Mit seiner besonderen Fähigkeit zur minimalistischen Motivabstraktion eignet sich die Schwarzweiß-Fotografie besonders zur künstlerischen Intensivierung einer Bildaussage und ist deshalb gerade in unserer Zeit der allgegenwärtigen „bunten Bilder“ für mich (und auch viele andere Fotografen) ein Ausdrucksmedium das ich sehr gerne anwende.
Mehr

Wirklich gelungene Schnappschüsse "schießt" man nicht sehr oft. Umso schöner wenn man dann mal "einen Schuss im Kasten" hat......
Mehr

Ein Spaziergang mit der Kamera durch die Grafenstadt Diez -

Mehr

Der Herbst zeichnet imposante "Bilder" in unvergleichlichen Farben....
Mehr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rolf-Peter Kahl

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.